Notruf

112_kl.jpg

BSD

Hi-Org-Server

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

Januar 2005 - Besichtigung des Deutschen Museums




Blick auf München

Im Januar machten wir einen Ausflug nach München mit dem gesamten Jugendfeuerwehr Stadtverband Rüsselsheim.

Wir fuhren Freitags mit einem Bus nach München wo wir für 3 Tage in einer Jugendherberge wohnten.

Nach der Ankunft in München gab es erst mal Abendessen mit anschließendem Gemütlichem beisammensein.

Am nächsten Tag ging es frisch ausgeruht ins Deutsche Museum.
Was auch Ziel und Sinn des Ausflugs war.



Tante Ju



Und hier sind wir auch schon mitten im Museum, man kann sehen und einen Eindruck bekommen, dass das Museum sehr groß ist, denn es stehen in Originalgrößen Flugzeuge,
U- Boote oder Lokomotiven und viele weitere Museumsstücke.






Pause !!!





Naja, der ein oder andere musste ab und zu doch mal eine
Pause einlegen. Das Museum war doch etwas größer
als gedacht :-)






WC mal ganz anders



Tja, da kann uns einer erzählen was er will, aber das ist bestimmt keine Seefahrer- Romantik !!!
Wenn das stille Örtchen genau neben einem Torpedo sitzt. . .









Olympia Stadion Alles mir ?!

Am letzten Tag unserer Reise hatten wir
noch einen Pflichtbesuch zu erledigen und der führte uns direkt ins Münchner Olympia- Stadion.





Nach diesem doch sehr informativen Wochenende in München, ging es nun wieder zurück nach Hause mit unserem Bus.






.