Notruf

112_kl.jpg

BSD

Hi-Org-Server

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

Ausflug der Ehren- + Altersabteilung nach Essenheim

Am Donnerstag, den 06. November 2014, machte die Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt einen geselligen Ausflug nach Essenheim in Rheinhessen.

 

Kamerad Peter Demmerle hatte beim Weingut Blodt für die Kameraden und deren Begleitung entsprechend Plätze reserviert. In gemütlicher Runde bei einem guten Glas Wein und leckerem Essen ging die Zeit dann auch viel zu schnell vorbei. Besonders groß war die Freude über den Besuch von Heinz Ellner, der diesmal mitgefahren war.

 

Ein besonderer Dank geht an die Fahrer, Andreas Kläser und Jörg Reinhold, die den Fahrdienst übernommen hatten.

 

Ausflug Ehren- & Altersabteilung 11.2014

 

 

Text & Bild: Günther Vowinkel

 



Von: Henrik Luijendijk

Dieser Artikel wurde bereits 2454 mal angesehen.



.