Notruf

112_kl.jpg

BSD

Hi-Org-Server

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

Jahreshauptversammlung 2011 Verein

Am Samstag, den 12.03.2011, trafen sich die Mitglieder des Vereins "Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt gegr. 1879 e. V." zu ihrer Jahreshauptversammlung. In diesem Jahr standen unter anderem auch die Neuwahlen der Vereinsführung auf dem Plan.

 

Der traditionsreiche Förderverein hatte am 12.03.2011 seine jährliche Mitgliederversammlung. Im Jahresbericht des Vereinsvorsitzenden wurden die vergangenen Aktivitäten aufgeführt und ein Ausblick für das neue Jahr gegeben. Der Kassierer legte die Finanzlage des Vereins dar und stellte den Haushaltsplan für das kommende Jahr vor. Anschließend fanden die Wahlen des neuen Vorstandes statt.

 

Alle Details folgen in Kürze oder Sie können diese schon jetzt >> hier im Protokoll der Jahreshauptversammlung Lesen.

 

Den Vortrag des Vereinsvorsitzenden als PDF finden Sie >> hier.

 

 

Presseberichte:
- Engagement der Firmen ist beschämend
- Werbung bleibt vorrangig

 



Von: Henrik Luijendijk

Dieser Artikel wurde bereits 6413 mal angesehen.



.