Notruf

112_kl.jpg

BSD

Hi-Org-Server

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

Sommernachtsfest des Feuerwehrvereins kommt an

Bereits zum sechsten Mal lud der Verein zum Sommernachtsfest in die Feuerwache am Rugbyring ein. Mit über dreihundert Besuchern wurden die Erwartungen der Initiatoren voll erfüllt.

SNF_2009_1

 

Erstmalig fand dieses Fest nicht in Verbindung mit weiteren Aktivitäten der Feuerwehr wie zum Beispiel einem Tag der offenen Tür statt. Auch die im Wetterbericht angekündigte Pause der Sommerwitterung sorgte bei den Planer für eine gewisse Nervosität. Letztendlich zeigte sich Petrus am 11. Juli dann aber doch der Feuerwehr wohlgesonnen und verzichtete auf Regenfälle sowie starken Wind. So konnten die über dreihundert Gäste bis in die Nacht hinein bei lauen Temperaturen den Abend im rustikalen Ambiente eines Zweckbaus, was eine Feuerwache nun mal ist, zum Plausch und Tanz nutzen.

 

Mit ihrem weit gefächerten Spektrum an Unterhaltungsmusik sorgte die Gruppe „Soundexpress“ für die musikalische Umrahmung dieser Feier . Die Küchenmannschaft der Logistikeinheit versorgte die Besucher neben den üblichen Leckereien vom Grill mit hausgemachter Champignonpfanne, welche dann auch als erstes ausverkauft war.

 

Die sechste erfolgreiche Fortsetzung dieses Festes bewies erneut, dass sich dieses Event im Vereinskalender fest etabliert hat.

Von: Jan Nees

Dieser Artikel wurde bereits 4066 mal angesehen.



.