Notruf

112_kl.jpg

BSD

Hi-Org-Server

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

Am 25.10.09 um 09:14 Uhr

wurde die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim zu einem PKW-Brand auf die BAB 60, Fahrtrichtung Wiesbaden, alarmiert.
Ein PKW war nach Rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Betonabweiser geprallt, anschliessend in ein Gestrüpp mit kleineren Bäumen geschleudert und auf der Seite liegen geblieben.
Der bereits an der Einsatzstelle tätige Rettungsdienst forderte die Feuerwehr nach, da der verunfallte PKW qualmte und ein Entstehungsbrand bzw. ein Entflammen der auslaufenden Betriebsstoffe nicht auszuschliessen war.
Die Batterie des Unfallfahrzeuges wurde abgeklemmt und die noch heissen Motorteile und der Katalysator abgekühlt.
Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens gegen den fliessenden Verkehr abgesichert und abschliessend der Polizei übergeben, die Fahrerin des Fahrzeuges vom Rettungsdienst ins GPR gebracht.

Einsatzende: 10:18 Uhr

Einsatzstichwort: F A 1

Alarm für:
FF Rüsselsheim-Stadt (Basis)

Eingesetzte Kräfte:
13 Mann (SB)

Eingesetzte Fahrzeuge:
FF Rüsselsheim-Stadt:
HLF 16/16 (1/46), HLF 10/6 (1/44), TLF 24/50 (1/24)

Sonstige Berichte:
keine

f091025_bab60_01.jpg f091025_bab60_02.jpg f091025_bab60_03.jpg


Von: Marcus Hollmann

Dieser Artikel wurde bereits 3836 mal angesehen.



.