Notruf

112_kl.jpg

DWD-Wetterwarnungen

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

Hochzeit von Katja und Michele Wagner

Spalier Michele und KatjaIn der katholischen Pfarrgemeinde "Auferstehung Christi" in Rüsselsheim gaben sich am 19.09.2015 der Rüsselsheimer Ober-Feuerwehrmann (OFM) Michele Wagner (27) und seine Verlobte Katja (33) das Jawort. Als sie nach der kirchlichen Trauung ins Freie traten, standen - so ist es Brauch bei der Feuerwehr - einige Kameraden der Rüsselsheim Stadtwehr mit dem LF 10-6 vor dem Gotteshaus Spalier.

 

Die Aufgabe des Brautpaares war es einen B-Schlauch durchzuschneiden. Jedoch hatten die frisch vermählten kein Messer einstecken. Der Trauzeuge half hier aber aus und zahlte die Leihgebühr für ein Messer eines Kameraden :-)

 

Spalier Michele und Katja

Bei herrlichem Wetter konnte das Brautpaar anschließende die Glückwünsche der Feuerwehr und natürlich aller Hochzeitsgäste entgegennehmen. Wir wünschen an dieser Stelle dem jungen Brautpaar viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

 





















Text: Maik Roth, Bilder: folgen

 



Von: Henrik Luijendijk

Dieser Artikel wurde bereits 1915 mal angesehen.



.