Notruf

112_kl.jpg

DWD-Wetterwarnungen

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

Hochzeit von Sabrina und Rene Dachtler

In den Opel Villen in Rüsselsheim gaben sich am heutigen Freitag der Rüsselsheimer Feuerwehrmann-Anwärter Rene Dachtler (30) und seine Ehefrau Sabrina (28) ihr Jawort. Als Sie nach der standesamtlichen Trauung aus den Opel Villen kamen, standen – so ist es unser Brauch – einige Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt mit dem LF 10-6 vor den Opel-Villen Spalier. Bild: Niko Schubert Bei herrlichem Wetter konnte das Brautpaar dann vor den Opel-Villen die Glückwünsche der Feuerwehr und natürlich aller Hochzeitsgäste entgegennehmen. Die Voraussetzungen des Paares für eine glückliche Ehe sind bestens: Denn als Glücksbringer wurden Hochzeitstauben fliegen gelassen.
Im Anschluss musste das Brautpaar noch ein kleines Feuer mittels Kübelspritze löschen.
Wir wünschen an dieser Stelle dem jungen und gutaussehenden Brautpaar viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Text: Maik Roth, Bilder: Niko Schubert



Von: Marcus Hollmann

Dieser Artikel wurde bereits 1781 mal angesehen.



.