Notruf

112_kl.jpg

DWD-Wetterwarnungen

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

Erfolgreiche FireNight

FireNight2011_BesucherDer Hof unserer Feuerwache wurde am Samstag (18.06.2011) ab 18:00 Uhr immer wieder durch brennende Gasflammen und Fettexplosionen erleuchtet. Die zahlreichen Besucher ließen sich von dem abwechslungsreichen Programm begeistern, das bis nach Mitternacht dauerte.

 

FireNight2011_FettEx

 

 

Den Auftakt der Übungen machte die Jugendfeuerwehr, die drei brennende Holzgebäude löschte. Während die Gäste sich mit deftigen Leckereien vom Grill und anderen Speisen verwöhnen ließen, zeigen wir unter anderem die Gewalt einer Fettexplosion, die Bekämpfung von Gasbränden, die Rettung von Personen aus einem verunfallten Pkw und vieles mehr.


FireNight2011_VU

 

 

Parallel zu den kurzweiligen Vorführungen legte der DJ heiße Rhythmen auf und sowohl der Getränkestand als auch die FireBar, in der man auch in diesem Jahr durch den Verzehr einiger leckeren Cocktails einen Hut als Trophäe gewinnen konnte, waren sehr gut besucht. Der letzte Gast verließ mit seinem neuen Hut das Gelände der Feuerwache zur vorgeschrittenen Stunde ...

FireNight2011_Jugendfeuerwehr

 

 

An dieser Stelle Vielen Dank an unsere Gäste. Wir freuen uns schon heute, sie anlässlich unserer nächsten FireNight überraschen zu dürfen.

 

 

 

 

 

Berichte der lokalen Presse:

- Main-Spitze

- Rüsselsheimer Echo

 

Immer aktuell informiert ...

- mit unserem Newsletter und

- bei Facebook

 



Von: Henrik Luijendijk

Dieser Artikel wurde bereits 3150 mal angesehen.



.